Profil

Ein starker Sprach- & Lesehunger ist ständiger Begleiter seit meiner Kindheit und als glühende Liebhaberin des deutschen Sprachschatzes erfüllt es mich mit Freude, wenn sich neue Texte auf den Weg zu mir begeben und ich mich ihnen mit all meiner Sprach- und Wortlust widmen darf. Aus dieser Passion heraus habe ich mich während der letzten Jahre zur dipl. Lektorin MNS weitergebildet und "Das letzte Auge GmbH" gegründet.

Weiters arbeite ich leidenschaftlich als Korrektorin in einem grossen Liechtensteiner Medienhaus und wirke dort freudig und sachkundig am aktuellen Tages- und Textgeschehen mit.

Leistungsportfolio

Lektorat, Korrektorat, Führen eines Schreibbüros.
Social-Media-Lektorin mit Affinität zu Neuen Medien, Internettexten, Crossmedia allgemein, Blogs, Wikis & Co., Lyrik.
"Halo, i bims, 1e Lektoring, i spreche auch vong!"

Claudia Bartholdi, Inhaberin "Das letzte Auge GmbH"

Tätigkeiten und Leistungsbereiche

Kommunikation

  • Klassische Kommunikation
  • Digitale Kommunikation
  • Event Kommunikation
  • Public Relation
  • Mediaplanung
  • Mediendienstleister
  • Verlag

Design & Umsetzung

  • Content
  • Beschriftungen
  • Übersetzungen

Kontaktdaten

Das letzte Auge GmbH
Das letzte Auge GmbH
Im Mühleholz 32
9490 Vaduz
Liechtenstein
Telefon +423 340 04 44
info@dasletzteauge.li
Website

Profil ansehen